Open-Air Auftritt in Eisenach

Am Pfingstsonntag, den 08.06.2014 fand für dieses Jahr unser erster Open-Air Auftritt statt, und zwar auf dem Eisenachacher Musikantentreffen. Das Wetter war herrlich, wenn auch dem ein oder anderen schon fast zu heiß. Wir reisten für 18:00 Uhr mit dem Bus an und spielten ein 1 1/2- stündiges Konzert vor langsam größer werdendem Publikum in entspannter Atmosphäre. Anschließend verweilten wir noch ein paar Stunden auf dem Fest und hörten den Musikfreunden aus Niersbach-Greverath zu.

Die als Gastgeschenk erhaltene Schachtel "Merci"-Schokolade wurde bereits auf der Nachhausefhart mit dem Bus vertilgt, schließlich konnte man nicht riskieren, dass sie aufgrund der hohen Temperaturen schmilzt.

Allen, die dabei waren, hatten eine Menge Spaß! Die nächsten Auftritte können kommen!

 
Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *

Herforster Fest

Kalender

Besucherzähler

0000277232

Kontakt