Hochzeit Vicky und Martin

Am Samstag, dem 16.08.2014 fand in der Herforster Pfarrkirche die Trauung von Vicky und Martin statt.
Nach einem wunderbar arrangierten Trau-Gottesdienst fand bei bestem Sonnenschein am Maisbachplatz ein Umtrunk statt.
Die Musikerinnen und Musiker des Vereins nutzten diese Gelegenheit um nicht nur dem frisch vermählten Brautpaar zu gratulieren, sondern auch zur Darbietung eines musikalischen Ständchens.
Zwar flogen anfangs teilweise ein paar Notenblätter vom Wind getragen in die Lüfte und einige Damen des Vereins hatten schuhtechnisch im aufgeweichten Rasenboden einen etwas schwierigen Stand, aber mit den vorgetragenen Stücken sorgten wir sichtbar für Freude beim Brautpaar und den anwesenden Gästen.
Anschließend tranken wir natürlich noch den ein oder anderen Sekt auf das Brautpaar und wünschten den beiden noch eine schöne Feier im Kreise der Verwandten und Freunde.

Zurück

 

 
Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *

Herforster Fest

Kalender

Besucherzähler

0000277233

Kontakt