Besuch Sommerfest in Korlingen

Vom 23.-25. August fand in diesem Jahr das traditionelle Sommerfest der Musikfreunde vom MV Korlingen statt, zu dem der MV Herforst für Sonntagnachmittag eingeladen war.
Mit dem Bus starteten wir kurz nach dem Mittagessen und machten uns in der, aufgrund der Ferienzeit etwas ausgedünnten Sommerbesetzung, auf den Weg.
In gemütlicher Atmosphäre im Festzelt zu Korlingen boten wir den Festgästen zwischen 15 und 17 Uhr abwechslungsreiche Unterhaltung zum Kaffee und Kuchen.
Trotz der recht frühen Tageszeit versuchten wir dennoch mit der Auswahl der Stücke die Besucher ein wenig zum Mitklatschen und Singen zu animieren, was uns dann nicht zuletzt auch bei der Vogelwiese und dem Böhmischen Traum auch gelang.
Gerne nahmen wir von den Musikfreunden aus Korlingen das vorbereitete Gastgeschenk entgegen und verabredeten bereits den Gegenbesuch im kommenden Jahr auf dem Heerbischda Fest.
Nach dem Konzert verweilten wir noch bei Kaltgetränken und leckerem Essen vom Grill, um den Klängen der Winzerkapelle Waldrach zu lauschen.
Anschließend ging es gut gelaunt nach einem wieder sehr schönen und angenehmen Besuch in Korlingen auf den Nachhauseweg.

Zurück

 

 
Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *

Herforster Fest

Kalender

Besucherzähler

0000294536

Kontakt