Jugendfahrt 2014

Am 20. 9. 2014 machte sich das Jugendorchester Herforst-Beilingen mit 25 Personen auf den Weg in die Jugendherberge nach Bollendorf, wo sie ihr Jugendwochenende verbrachten. Nach einer kleinen Stärkung und dem Beziehen der Zimmer, machte man sich auf zum örtlichen Kanuverleih.

Bei der ca. 3-stündigen Kanufahrt blieb keiner trocken.

Obwohl viele nicht zum ersten Mal auf der Sauer fuhren, blieben einige Boote stecken, sodass von außen nachgeholfen werden musste und nicht wenige machten Bekanntschaft mit dem Wasser der Sauer.

Am Ziel angekommen waren die Teilnehmer geschafft, aber vor allem hungrig. Zurück in der Herberge konnten sich die Kinder und Jugendlichen auf ein leckeres Abendessen in der Grillhütte freuen.

Dort wurde der Tag ruhig ausklingen gelassen.
Am nächsten Morgen wurden die Jugendlichen in gemischte Gruppen eingeteilt, mit denen sie in unterschiedlichen Wettkämpfen Punkte sammeln mussten. Der Spaß kam dabei natürlich auch nicht zu kurz.



Zum Abschluss der Fahrt gab es für jeden noch ein Eis, bevor wir schließlich wieder im Nachmittag nach Hause fuhren.

 
Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *

Besucherzähler

0000294541

Kontakt