Music 'n Breakfast

Ein Frühstück der etwas anderen Art …

Am Sonntag, 1. März veranstaltete das JO Beilingen-Herforst ein musikalisches Frühstück. Die Veranstaltung  fand in privater und gemütlicher Atmosphäre statt. Viele Eltern, Geschwister und einige Großeltern waren der Einladung ins Beilinger Gemeindehaus gefolgt. Während das Jugendorchester einige Stücke zum Besten gab, deckten sich die Familien am reichhaltigen Frühstücksbuffet ein.


Das musikalische Programm umfasste populäre Songs wie „Ich bin ich“ (Wir sind wir), geistlich moderne arrangierte Lieder wie „Jesus berühre mich“ bis hin zu Jazz- Klassikern wie „It don`t mean a thing“. Vor allem aber die beiden neu einstudierten Lieder „Blazing Bones of the west“, einem Medley mit Melodien aus bekannten amerikanischen Westernfilmen und „Happy“ von Pharell Williams erfreute das Publikum sichtlich. Der spritzige Charakter bei „Happy“ und die stehend vorgetragenen Soloparts der einzelnen Instrumentengruppen erzeugte große Begeisterung bei den Angehörigen der Jugendlichen. Nach einem gut 45 minütigem Musikprogramm konnten sich „endlich“ auch die JungmusikerInnen am Frühstücksbuffet bedienen.
Im Hintergrund wurden Bilder als Impressionen der letzten Jugendfahrt nach Bollendorf per Beamer an die Wand projeziert.
Das Jugendorchester bedankt sich bei allen Beteiligten und Spendern für den schönen und äußerst gelungenen Vormittag.
Eben ein gemeinsames Frühstück, der etwas anderen Art …

 
Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *

Besucherzähler

0000310705

Kontakt