Musikalischer Jahresabschluss und Weihnachtsfeier des JO

Zum Abschluss des Jahres 2016 spielte das Jugendorchester am dritten Sonntag in der Vorweihnachtszeit auf Einladung des MV Dudeldorf-Ordorf beim Adventskonzert in deren Pfarrkirche auf. Neben weiteren Musikgruppen, einem Männergesangverein und einem Projektchor, trugen wir neben vorweihnachtlichen Klängen (u.a. Das junge Weihnachtskonzert) auch mit geistlicher Musik (z.B. Hallelujah von L. Cohen) zu einem abwechslungsreichen und harmonischen Konzertprogramm bei.


Viel Spaß und gutes Essen gab es abschließend auf unserer Weihnachtsfeier. Neben dem Verzehr von leckeren Hamburgern bzw. Cheeseburgern und dem Spiel „TABU“ wurde auch über das Musikprogramm für das Jahr 2017 gesprochen und abgestimmt.
Unser Publikum darf sich im nächsten Jahr wieder auf ein schönes und abwechslungsreiches Programm des Jugendorchesters freuen.

Vielen Dank allen Jugendlichen für ihren Einsatz und ihr Engagement im zurückliegenden Jahr. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr ….

 
Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *

Besucherzähler

0000294238

Kontakt