Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
Captcha *

Musik am Fenster #8

Liebe Musikfreunde, am Sonntag steht bereits die 8. Auflage von Musik am Fenster auf dem Programm. Wie die Zeit vergeht! Dieses Mal steht ein Stück auf dem Plan, was insbesondere Hoffnung und Zuversicht vermittelt. Geschrieben wurde es bereits 1931, jedoch erst richtig bekannt erst durch die Aufnahme von Cat Stevens aus dem Jahr 1971: „Morning has broken“ Hoffnung dürfen wir uns zumindest ja schon mal machen, auch wenn eine Lockerung der Beschränkungen bezüglich der Durchführung von Musikproben noch nicht beschlossen wurde. Für Sonntag ist zwar eher bescheidenes Wetter vorhergesagt, aber natürlich wäre es dennoch schön, wenn wieder viele von euch mitmachen würden. Gerne könnt ihr das ein oder andere Stück noch als Zugabe hinzufügen, das ist ganz euch überlassen! Viel Spaß beim Musizieren und bleibt gesund!

Drucken

Besucherzähler

0000707313

Kontaktanfrage