Ankündigung: Benefiz-Gala 2008

Seit Jahren besteht zwischen dem MV Herforst und der Musikschule des Eifelkreises eine intensive Zusammenarbeit im Bereich der musikalischen Nachwuchsausbildung und -förderung. Aufgrund der Tatsache, dass man in Herforst auf geeignete Räumlichkeiten zurückgreifen kann und jedes Jahr gleich mehrere Jungmusikanten in Ausbildung zusammen unterrichtet werden können, hat sich Herforst zu einer "Außenstelle" der Kreismusikschule entwickelt.

Die Konzertbesucher erwartet eine musikalische Mischung aus adventlichen und konzertanten Klängen. Die unterschiedlichsten Instrumente, die vorwiegend von den Lehrern der Kreismusikschule selbst gespielt werden, erklingen mal in einem Solo, mal in einem Duett oder aber inkleinen Ensembles. Selbst Darbietungen am großen Konzertflügel, sowie Gesangsvorträge werden an diesem Konzertabend nicht fehlen.

Der Erlös der Veranstaltung wird je zur Hälfte an die Herforster Kirchengemeinde zur Renovierung derPfarrkirche und an die Jugend des Musikvereins Herforst gehen.

Eintritt: Erwachsene 10 €, Jugendiche 5€

Zurück

 
Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *

Herforster Fest

Kalender

Besucherzähler

0000277231

Kontakt