Prümer Sommer 2010

 

Erfreulicherweise fanden auch einige Eltern den Weg nach Prüm, um gespannt den beiden Jugendorchestern zuzuhören. Der Oldtimer-Corso, der nach unseren Auftritten durch die Innenstadt führte, konnten wir leider aus fussballtechnischen Gründen nicht mehr ansehen, da wir um 16.00 Uhr pünktlich zum Anpfiff der Achtelfinalbegegnung Deutschland gegen England bei der Fussball-WM zu Hause sein wollten. Auf der Rückfahrt hatten wir zum Glück viele Getränke im Kühlschrank, welche uns nach den anstrengend heißen Temperaturen an diesem Tag erfrischten.

Alles in Allem ein wirklich gelungener musikalischer Ausflug nach Prüm, auf den beide Vereine stolz sein können. 

Wir freuen uns schon jetzt auf den gemeinsamen Auftritt am Heerbischda Fest, am Sonntag, 25.07.2010 um 15.00 Uhr!

Zurück

 

 

 
Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *

Besucherzähler

0000277233

Kontakt