MV_Logo_

Jahreshauptversammlung 2022

15.05.2022

Am 13.05.2022 standen im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung Neuwahlen an. Wir sind stolz, dass sich genügend motivierte Musiker haben zur Wahl stellen lassen, sodass ein neuer Vorstand gebildet werden konnte. Die Positionen wurden wie folgt besetzt:

1. Vorsitzender: Volker Legrand
2. Vorsitzender: Holger Meiers
Schriftführerin: Julia Reuter
Kassenwart: Alexander Seitz
Jugendwart: Noah Mohr
Beisitzer: Silvia Schmitz, Sarah Schadeck, Pascal Bach

Herzlichen Glückwunsch! Wir bedanken uns auch an dieser Stelle nochmal herzlich bei dem Vorstand der vergangenen Legislaturperiode, der es trotz Kontaktbeschränkungen durch unterschiedliche Aktionen geschafft hat, den Verein zusammen- und das Vereinsleben aufrechtzuerhalten. Wir möchten uns außerdem bei Sigrid Heinemann bedanken, die wie jedes Jahr sehr schöne Worte als Bürgermeisterin für uns gefunden hat. Im Anschluss blieben wir noch zu Burger und Bier für ein paar schöne Stunden zusammen. Wir freuen uns auf das kommende Vereinsjahr, in dem wir wieder mehr Auftritte absolvieren werden.

mv-herfost-notes