MV_Logo_

Musik am Fenster #13

18.09.2021

Hallo liebe Musikfreunde, am Sonntag geht die Aktion „Musik am Fenster“ mit der 13. Auflage für uns nun vorerst in die finale Runde. In den vergangenen Wochen haben viele von Euch mitgemacht und mit den kleinen „Open-Air“-Konzerten am Fenster, auf dem Balkon oder im Garten vielen Menschen eine Freude bereitet. Insbesondere in den Zeiten des Lock-Downs haben wir damit auch Mut und Zuversicht ausgedrückt auf eine sich aufhellende, hoffentlich positivere Zukunft. Nicht zuletzt stand die ganze Aktion aber auch immer für Zusammenhalt, Freundschaft und Solidarität, auch über die Grenzen unseres Ortes hinaus. Wir möchten uns noch mal bei allen bedanken, die sich immer wieder beteiligt und eingebracht haben, so dass auch in Zeiten der Kontaktsperren der Kontakt untereinander nie verloren ging. Für den Sonntag gibt’s nun auch keinen konkreten Musikvorschlag. Spielt einfach die Lieder und Melodien, die Euch in den letzten Wochen am besten gefallen haben! Also so eine Art „Wunschkonzert“! Bis bald und bleibt gesund!

mv-herfost-notes