Gästebuch

Nachricht erfassen
* Pflichtfelder
Gravatar
Hallo ihr lieben, bei euch hat sich ja einiges getan. Ich glaube, ich muss euch nochmal besuchen kommen. :-) wir sehn uns auf dem Fest. Bis dahin. Liebe Grüße aus Ludwigshafen. Eure Anita
Sonntag, 19. Juli 2015 14:40
Gravatar
Hi liebe Musikfreunde aus Herforst, die Seite sieht spitze aus! :) Gruß Stefan
Dienstag, 25. März 2014 17:24
Gravatar
Hallo zusammen.
Unsere neue Homepage ist nun online.
Euer Feedback ist gerne willkommen!
Viele Grüße
Volker
Dienstag, 25. Februar 2014 20:26
Gravatar
 Hallo liebe Musikfreunde aus Herforst, der Musikverein Preist wünscht Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2013. 
Sonntag, 23. Dezember 2012 16:25
Gravatar
Hallo liebe Musikerinnen und Musiker,Ihr und Euer Vorstand habt Euch Vorbildlich nun zum 2. Mal dieses Jahr für die Anliegen der Kirchengemeinde engagiert. Beim Pfingstkonzert habt Ihr auf die Wertschöpfung von Kuchen- und Getränkeverkauf verzichtet und der Pfarrgemeinde den Erlös überlassen.An zwei Tagen des Pfarrfestes habt Ihr in unterschiedlichen Gruppen und zu verschiedenen Zeiten die Gäste mit Euren schönen Melodien unterhalten, die großen Gefallen gefunden haben.Für den Zeitaufwand und Euer ehrenamtliches Engagement möchte ich Euch stellvertretend für Pfarrgemeinde, aber auch persönlich von ganzem Herzen Danke sagen.Weiterhin viel Spaß an der Musik und Erfolg, wünscht EuchAdalbert Meier
Sonntag, 09. September 2012 08:11
Gravatar
Der Musikverein Lyra Preist 1879 e. V., Träger der Pro- Musika-Plakette, lädt am Samstag, 12.05.2012 zum Jahreskonzert in die Keltenhalle in Preist ein. Beginn des Konzerts ist um 19:00 Uhr. Fotostrecke Die Musiker stellen, ihr in vielen Proben erarbeitetes, neues Repertoire vor. Sie als Zuhörer erwartet eine Mischung aus Operette, Pop, Märschen und Polkas sowie Soul und Unterhaltungsmusik. Zum Auftakt unterhält sie ab 19:00 Uhr unser großes Jugendorchester unter der Leitung von Anja Arens. Im Anschluss wird  sie das Hauptorchester unter der bewährten Leitung von Josef Maldener musikalisch durch den Abend führen. Der Musikverein Lyra Preist 1879 e.V. freut sich auf ihren Besuch. Der Eintritt zum Konzert ist natürlich frei. Informationen zum Verein und zum Konzert finden Sie auf unserer Homepage unter www.musikvereinpreist.de.
Donnerstag, 03. Mai 2012 08:55
Gravatar
Hallo liebe Jugend,ich möchte mich im Namen der Kommunion-Jubilare recht herzlich bei euch für die Mitgestaltung der Messe am Montag bedanken. Und bevor Ihr mich drauf aufmerksam macht, ich weiß es: Als ich zur Kommunion kam waren die Meisten von euch noch nicht geborenLiebe Grüße und nochmal danke Silvia  
Mittwoch, 11. April 2012 18:59
Gravatar
Liebe Musikfreunde aus Herforst,der Musikverein Preist wünscht Euch allen ein frohes Osterfest!
Sonntag, 08. April 2012 07:37
Gravatar
Allen aktiven und inaktiven Mitgliedern des Musikvereins, deren Familien, sowie allen Freunden und Gönnern des Vereins danke ich für die vielfache Unterstützung unseres Vereins im vergangenen Jahr! Ich wünsche Euch Glück und Zufriedenheit fürs neue Jahr und vor allem Gesundheit!Volker Legrand1. Vorsitzender
Samstag, 31. Dezember 2011 10:37
Gravatar
 Musikverein Riol 1958 e.V.   - Frühjahrskonzert am 14. Mai 2011 -    Am Samstag, den 14. Mai 2011 um 20 Uhr lädt der Musikverein Riol zu seinem Frühjahrskonzert im Bürgerhaus Riol ein.   Unter der Leitung unseres Dirigenten Lothar Klink bieten wir Ihnen auch in diesem Jahr ein neues und ansprechendes Programm. Neben bekannten Melodien verschiedener Musicals haben wir auch moderne und volkstümliche Arrangements für Sie vorbereitet.   Freuen sie sich mit uns auf „den König der Löwen“, „Mamma Mia“, „Joseph“ und viele weitere tolle Werke.   Eröffnet wird der Konzertabend mit dem Jugendorchester Riol unter der Leitung von Katharina Schmitt.  
Montag, 09. Mai 2011 16:39
Gravatar
Liebe Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Herforst, mit der Einrichtung des Gästebuches gebt ihr uns die Möglichkeit einmal allen miteinander gleichermaßen unseren Dank und unsere Anerkennung auszusprechen. Dank nochmals für die hervorragende Aufnahme durch die Musikerinnen und Musiker, aber auch durch die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Herforst bei eurem Fest im Jahr 2009. Das ist jetzt zwar schon eine Weile her, jedoch hat dieses bei uns so nachhaltigen Eindruck hinterlassen, dass man es nicht nur als einen Jahreshöhepunkt im damaligen Vereinsjahr, sondern durchaus als einen Höhepunkt in der Vereinsgeschichte bezeichnen kann. Dank und Anerkennung auch für die darüber hinaus durch Telefonate, e-mail-Verkehr und Besuche (z.B. beim Mooswiesenfest in Feuchtwangen) gezeigte nachhaltige Verbundenheit. Die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Westhausen erinnern sich mit Freude an den Aufenthalt in Herforst und wünschen euch alles Gute und musikalisch weiterhin großen Erfolg.Gerhard Oppold1. Vorsitzender  
Dienstag, 01. Februar 2011 08:32
Gravatar
Musikverein „Lyra“ Preist 1879 e.V.Jahreskonzert am 05. Februar 2011Am Samstag, 05. Februar 2011, um 19:00Uhr lädt der Musikverein „Lyra“ Preist 1879 e.V. zu seinem Jahreskonzert in die Keltenhalle ein. Auch dieses Jahr hat das Orchester, unter der Leitung von Josef Maldener, ein neues und ansprechendes Programm mit klassischen, volkstümlichen und modernen Arrangements für Sie vorbereitet. PROGRAMMAUSSCHNITT:Lassen Sie sich mit Werken wir Rosen aus dem Süden, Western Graffiti, HARD ROCK CAFE oder der Chodunska Polka begeistern. Eröffnet wird der Konzertabend mit dem Jugendorchester des MV PREIST unter der Leitung von Anja Arens. Für Ihr leibliches Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Einlass in die Halle ist bereits um 18:15Uhr. Beginn: 19:00Uhr Auf Ihren Besuch freuen sich die Aktiven des Musikverein „Lyra“ Preist 1879 e.V. 
Montag, 31. Januar 2011 07:52
Gravatar
Vielen Dank lieber MV für den coolen Gutschein! Werd mir nen tollen Film ansehen u. lecker Popcorn essen!!! Frohe Weihnachten euch allenEuer Laurin
Freitag, 24. Dezember 2010 08:25
Gravatar
Hallo alle zusammen,ich bin froh, dass ich es geschafft habe, zum Adventszauber nach Herforst zu kommen. Es war total toll. Das einzige, dass mir nicht gefallen hat, war: ICH KONNTE NICHT DABEI SEIN!!! Das schönste ist doch, wenn die lange Probenzeit und die viele Arbeit mit einem vollen Haus und begeisterten Menschen belohnt wird. Und das habt ihr wieder geschafft: volles Haus und Menschen begeistert. Macht weiter so!Viele liebe Grüße aus LUEure AnitaPS Ihr seid in meinem Herzen! 
Mittwoch, 22. Dezember 2010 14:27
Gravatar
Der Musikverein Preist möchte Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2011 wünschen.GrußMV PREIST www.musikvereinpreist.de
Mittwoch, 22. Dezember 2010 06:45
Gravatar
Hallo Ihr jungen Musiker, da ich Rückmeldungen immer sehr wichtig finde, hier mein allergrößtes Kompliment für diese schöne Feier.Es hat uns sehr gut gefallen und wir waren sehr davon angetan, wie sich hier junge Leute engagiert haben und dabei auch Musikbegeisterung bei anderen jungen Leuten geweckt haben. Weiter so!Vielen Dank allen Beteiligten, besonders natürlich Manuel.Rosi und Theo Nieder
Freitag, 17. Dezember 2010 09:19
Gravatar
Hallo zusammen,ich kann Euch nur zustimmen.Es war wirklich eine absolut herausragende Performance!Auf diese Leistung könnt ihr stolz sein!! Sowohl die Akteure der beiden Jugendorchester, aber auch die Amazing Christmas Singers!Ich habe jede Sekunde dieses Konzertes genossen. Und das ging wirklich jedem Konzertbesucher so! Die minutenlangen Standing-Ovations sprechen da für sich!Das hatte Stil, das hatte Niveau und das war beeindruckend!Weiter so.GrußVolker
Dienstag, 14. Dezember 2010 19:57
Gravatar
Tach zusammen, ich als Nebendarsteller fand dies eine sehr beindruckende und Nachhaltige Veranstaltung, es hat mir totalen Spass gemacht dort mitzuhelfen. Auch meine Kinder Emelie und Laurin sind noch ganz imponiert von diesem Auftritt. Auch von der Dorfbevölkerung gibt es nur Begeisternde Rückmeldungen. Danke nochmal an Manuel und Sandra, es macht Spass mit euch zusammen zu Arbeiten.Grüsse von eurem Holli 
Montag, 13. Dezember 2010 21:17
Gravatar
Hallo ihr Lieben,auch ich fand den Adventszauber schön . Ein riesen Lob an alle Akteure!Liebe GrüßeVicky
Montag, 13. Dezember 2010 18:46
Gravatar
Liebe Musiker/innen,möchte mich noch einmal bei allen, die zum Gelingen des Adventskonzertes beigetragen haben, bedanken. Vor allem das große Engagement der Jugendlichen der beiden Vereine hat mir imponiert. Macht weiter so ....!!!Grüße ManU
Montag, 13. Dezember 2010 14:45
Gravatar
Hallo liebe Musikfreunde, nach dem nasskalten Martinsumzug möchte ich die Gelegenheit nutzen und einen Eintrag in unser neues Gästebuch machen, bevor ich mich in den Urlaub verabschiede. Die nächsten beiden Wochen müsst ihr ohne mich auskommen, aber das werdet ihr sicher schaffen. Würde mich freuen, wenn dieses Gästebuch für zahlreiche Beiträge rund um unseren Verein genutzt wird. In dem Zusammenhang möchte ich nochmal drauf hinweisen, dass wir uns freuen würden, wenn sich noch weitere Leute dazu bereit erklären, an der Homepage redaktionell mitzuarbeiten. Viele Grüße und bis bald Volker
Sonntag, 14. November 2010 10:28
Powered by Great Joomla!

 
Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *

Herforster Fest

Kalender

Besucherzähler

0000239134

Kontakt