Musikalisches Frühstück 2016

Schon zum zweiten Mal nach 2015 hieß es vergangenen Sonntag „Herzlich Willkommen zu unserem Musikalischen Frühstück!“. Neben den Geschwistern, Eltern, Großeltern und den Mitgliedern der beiden Musikvereine, haben wir dieses Mal besonders die Kinder der 3. Und 4. Klasse aus Beilingen und Herforst zu unserem kleinen Konzert eingeladen.


Während wir Stücke wie „Saxes will Rock“ oder „Fascinating Drums“ zum Besten gaben, waren alle Besucher eingeladen, sich an unserem reichhaltigen Buffet zu bedienen. Um den Klang der einzelnen Instrumentengruppen einmal vorzustellen, probten wir in den Registern jeweils ein eigenes Stück ein, welche beim Publikum besonders gut ankamen. Nach dem Konzert stellten wir den interessierten Kindern noch einige Instrumente vor und durften uns dann auch endlich am Frühstücksbuffet austoben.
Wenn wir dein Interesse jetzt geweckt haben und dich für das Erlernen eines Instruments begeistern konnten, dann informiere dich unter 015146330425 oder jessicabradley@hotmail.de bzw. manuel.spang@web.de .
Komme doch einfach mal zu einer unserer Proben immer freitags um 18.00 Uhr im monatlichen Wechsel zwischen dem Gemeindehaus Beilingen oder dem Proberaum des MV im Gemeindehaus Herforst.

 
Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *

Besucherzähler

0000294235

Kontakt